Ein Tag mit der BUNTE am Seehaus

Guts-Chefin Sylvia Gugler und General Manager Christoph Leinberger treffen sich zum Plausch am Chiemseestrand.

Der Sommer wird zu Hause der Hit! Und wo ist es schöner als in Bayern. Das fand auch das People-Magazin BUNTE, das uns noch während des Lockdowns besucht hat. Begrüßt haben wir das Team mit perfektem Sonnenschein und klarem Alpenpanorama. Zum idyllischen Badehaus am Chiemseeufer brachte Guts-Chefin Sylvia Gugler ihr Lieblingspferd Tamarindo mit. Der Mexikaner (beide Elternteile sind für Mexiko bei den olympischen Spielen gestartet) Während Sylvia Gugler, professionelle Spring- und Dressurreiterin und General Manager Christoph Leinberger mit einem Gläschen Champagner auf die Zukunft anstiessen knabberte Tamarindo vergnügt Äpfel oder auch mal am frischen Tulpenstrauß.