Event
Kalender
loading
Bestpreis
buchen
  • € 15,- Preisvorteil pro Nacht im Vgl. zu Portalen
  • Extra-Dankeschön bei Direkt-Buchung
  • Ihr Wunschhaus auf Gut Ising
  • Flexibelste Rate und Sonderwünsche
Jetzt online zum Bestpreis buchen Jetzt online zum Bestpreis buchen
Ausgezeichnet 92 / 100 1605 Bewertungen
Event Kalender Bestpreis Buchen Gästebewertungen
prev
next

Yoga auf Gut Ising

Der richtige Ausgleich

Yoga eroberte in den letzten Jahren im Sturm die Herzen der Erholung- und Entspannungsuchenden. Gut Ising ergänzt nun sein großes Sport- und Freizeitangebot durch mannigfaltige Yoga-Kurse am Chiemsee.

Yoga

Yoga ist ein wunderbares Instrument um persönlich zu wachsen und in der heutigen Zeit dauerhaft glücklich und zufrieden sein kann – unabhängig von äußeren Umständen. Die beliebte Methode um im Alltagsstress Ausgleich, Abstand und Entspannung zu finden wird auch auf Gut Ising angeboten.


Gut Ising geht mit der Zeit - vor allem sportlich

Gut Ising ist schon immer ein Ort, an dem Sport unterstützt, gelebt und genossen wird.
Über die Jahre ist zu beobachten, dass man sich keinem Trend verschließt, alles jedoch immer unter der Prämisse, ganz oder gar nicht bzw, wie der Bayer sagen würde "Mach mer's gscheid oder lass mer's bleim."

So hielt nach Kegeln, Golf, Tennis und Reiten ab 2014 auch das Thema Yoga Einzug in das Sport-und Kursangebot von Gut Ising.
Die ambitionierte Yogi Marite Damaschek ergänzt mit ihren Yoga-Einheiten auf sympathischste Weise das Weihnachts- und Osterprogramm auf Gut Ising.

Kurse Ostern 2018:

Samstag, 31.03.18 08:30 - 09:30 Uhr
Sonntag, 01.04.18 08:30 - 09:30 Uhr
Montag, 02.04.18 08:30 - 09:30 Uhr
Samstag, 07.04.18 08:30 - 09:30 Uhr

Top-Kurs Yoga und Reiten auf Gut Ising

Das Arrangement bringt jedem Spaß! Yogis, die schon immer mal reiten wollten. Reitern, die sich gut vorstellen können, dass Yoga und Reiten gut zusammenpassen.

Ob Anfänger oder Profi - unsere Reitlehrer und Yogalehrerin, Selina Kärmer geb. Pagonakis, bieten ein Programm, dass für Reiter und Yoga Praktizierende jeden Niveaus interessant ist. Ein eingespieltes Team von Reiter und Pferd besticht durch sein harmonisches Zusammenspiel. Dieses entsteht durch das Verständnis und die Verbindung zwischen Mensch und Tier. Yoga hilft durch verbesserte, mentale und körperliche Fähigkeiten, eine viel angenehmere, einfachere und effektivere Kommunikation mit dem Pferd zu führen.

Infos zu Yoga und unserer Yoga-Lehrerin, Selina Krämer geb. Pagonakis erhalten Sie HIER.

Kursübersicht

Der nächste Kurs Yoga & Reiten findet von 09.05. - 13.05.18 statt.

Ablauf, Programm, Preise und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie HIER.