Tisch
Reservierung
Event
Kalender
loading
Bestpreis
buchen
  • Bestpreisgarantie
  • Extra-Dankeschön bei Direkt-Buchung
  • Flexibelste Rate und Sonderwünsche
Jetzt online zum Bestpreis buchen Jetzt online zum Bestpreis buchen
Tisch Reservieren
Ausgezeichnet 90 / 100 1217 Bewertungen
Tisch Reservieren Event Kalender Bestpreis Buchen Gästebewertungen

12 Dez 2019

Open Stage - heute live mit TASTE IT im Ristorante Il Cavallo

Live Musik am Chiemsee mit Künstlern und Nachwuchstalenten aus der Region.

 

Open Stage - heute im Ristorante Il Cavallo auf Gut Ising - mit TASTE IT

Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet auf Gut Ising an unterschiedlichen Locations ein ganz besonderer Live Musik Abend statt:

Heute live auf der Bühne im Ristorante Il Cavallo:

"Taste it! … fine acoustic sound" mit

Matthias Biermeier: Gesang und
Sam Pilzweger: Gesang, Gitarre

Eine Akustik-Band der anderen Art, die es schafft, sich mit wenigen Mitteln auf das Wesentliche in der Musik zu konzentrieren, nämlich Gesang und Rhythmus. Taste it hat sich über die Jahre einen unvergleichlichen Taste-it!-Sound erarbeitet, der sie auch als Band charakterisiert.
Dabei ist nicht nur das Repertoire riesig, die beiden Musiker haben sich zudem darauf spezialisiert, sowohl Klassiker aus vergangenen Jahrzehnten als auch aktuelle Charthits so zu interpretieren und zu arrangieren, dass ein einzigartiger Akustik-Style daraus wird.

Für unsere Gäste heute im Il Cavallo Songs von Otis Redding, Leonard Cohen, Tom Petty, Queen, Lady Gaga, Kings of Leon, George Ezra bis hin zu Philipp Poisel, Xavier Naidoo und Scott Calum.
Verfeinert wird das Ganze durch entsprechend abgestimmten Gesang, egal ob Ballade oder energiegeladene Party-Songs.
Durch diese Vielschichtigkeit erleben wir, ob jung oder alt, heute sicher einen sehr stimmungsvollen Abend.

Eben „Taste it!“, fine acoustic sound.

Einlass: ab 18:30

Start: 20 Uhr


Wir auf Gut Ising haben uns zum Ziel gesetzt, Künstler und Nachwuchstalente aus der Region die Möglichkeit zu geben, ihr Können vor Publikum unter Beweis zu stellen. Teilnehmen kann jeder, egal ob Solit, Duo oder Band.  Von Pop, Rock, Blues oder Jazz - Hier gehört die Bühne Euch!

Wir freuen uns darauf, unserem Publikum neue oder auch altbekannte Gesichter der Musikszene zu präsentieren. Der Eintritt ist natürlich frei!

 

Ihr wollt dabei sein und zeigen, was Ihr könnt? Dann schickt uns einfach Eure Bewerbung an marketing@gut-ising.de.