Tisch
Reservierung
Event
Kalender
loading
Bestpreis
buchen
  • Bestpreisgarantie
  • Extra-Dankeschön bei Direkt-Buchung
  • Flexibelste Rate und Sonderwünsche
Jetzt online zum Bestpreis buchen Jetzt online zum Bestpreis buchen
Tisch Reservieren
Ausgezeichnet 90 / 100 1219 Bewertungen
Tisch Reservieren Event Kalender Bestpreis Buchen Gästebewertungen

20 Aug 2020

CHILL & GRILL - heute live mit Blues4Use

Live Musik am Chiemsee mit Künstlern und Nachwuchstalenten aus der Region.

 

CHILL & GRILL - heute im DERBY LIVE mit Blues4Use

Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet auf Gut Ising an unterschiedlichen Locations ein ganz besonderer Live Musik Abend statt:

Heute im DERBY CHILL & GRILL live mit Blues4Use

 

Blues4Use

Blues - ein Spiegel der Seele
eigenwillig, mitreißend, emotional...

 „Der Blues ist ein Spiegel der Seele“, sagen die Musiker der Band „Blues4Use“, die zusammen rund 500 Jahre Lebenserfahrung in ihre Kunst einbringen.

Eigenwillig, mitreißend, emotional interpretiert „Blues4Use“ bekannte oder weniger bekannte Songs aus dem unendlichen Fundus der Rhythm’n’Blues-Musik der vergangenen 100 Jahre: von T-Bone Walker, Robert Johnson, Ray Charles, B.B. King, Eric Clapton bis hin zu Blood Sweat & Tears.

„Wir leben unsere eigenen Gefühle in dieser alten Musikform aus, ohne die Emotionen der Bluesmusiker, die uns als Vorbild dienen, kopieren zu wollen.“

Das Priener Blues-Projekt, gegründet Anfang des Jahres 2000 von Ulli Nathen-Berger und Udo Böhm, bietet vielseitigen Blues vom Feinsten in verschiedenen Besetzungen vom Akustik-Trio bis hin zur Rythm 'n' Blues-Formation mit Horns.

Start: 19:30 Uhr

Um vorherige Reservierung wird aufgrund der limitierten Platzmöglichkeiten dringend gebeten unter: 08667-790

 

Wir auf Gut Ising haben uns zum Ziel gesetzt, Künstlern und Nachwuchstalenten aus der Region die Möglichkeit zu geben, ihr Können vor Publikum unter Beweis zu stellen. Teilnehmen kann jeder, egal ob Solit, Duo oder Band.  Von Pop, Rock, Blues oder Jazz - Hier gehört die Bühne Euch!

Wir freuen uns darauf, unserem Publikum neue oder auch altbekannte Gesichter der Musikszene zu präsentieren. Der Eintritt ist natürlich frei!

 

Ihr wollt dabei sein und zeigen, was Ihr könnt? Dann schickt uns einfach Eure Bewerbung an marketing@gut-ising.de.