Sie sind hier:

Januar 2023 vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Wine & Dine - Weingut Manz

| Hotel Gut Ising | Kirchberg 3

Ein genussvoller Abend auf Gut Ising

Das Konzept ist so einfach wie elegant: Wir kombinieren hochwertige Weine und Champagner von ausgewählten Winzern in eleganter Abstimmung mit einem 4-Gang Menü.

Erleben Sie unterhaltsame, amüsante und äußerst interessante Abende rund um Wein und Genuss.

„Wein ist Poesie in Flaschen.“

Robert Louis Stevenson




"Rheinhessen von seiner besten Seite"

Das Weingut Manz ist eine Institution in Rheinhessen. Unter der Leitung von Eric Manz gelingen dem Familienbetrieb Jahr für Jahr verlässliche Kollektionen. Das Motto des Winzers ist schlicht: »Weine aus gesunden Trauben brauchen im Keller nur Zeit und Ruhe.« Beim Riesling gilt sein besonderes Augenmerk den Spitzenlagen des Roten Hangs, bei den Burgundern der »Réserve«-Kategorie setzt er auf Reifung im Holzfass und schafft hier wie dort Weine mit intensiven Aromen, die Kraft und Proportion vereinen.

Zum Weingut Manz




Anmeldung

  • Beginn jeweils 19:00 Uhr
  • Empfang mit Aperitif, Canapé und 4-Gang-Menü inklusive korrespondierender Weine und Wasser
  • € 135,00 pro Person

Online buchen Weitere Termine

restaurant@gut-ising.de     +49 (0) 8667 79 172