Reiten

Reiten am Chiemsee

Liebe Reiterfreunde,

wenn man jahrelang auf kleinen und großen Reitturnieren im In- und Ausland unterwegs war, bekannte Persönlichkeiten des Reitsports kennenlernen durfte, renommierte Gestüte, Rennbahnen und Reitschulen in vielen Ländern gesehen und auf großen Reitsportmessen vielfältige Anregungen erhalten hat, reift zwangsläufig der Wunsch, etwas Einzigartiges zu verwirklichen.

Insbesondere, wenn man das Glück hat, einen herrlichen, traditionsreichen Familienbesitz weiterführen zu dürfen. So entstand die Idee, auf Gut Ising alle Sparten des Pferdesports zu pflegen und dabei Spitzenleistungen zu bieten.

Begeisterte Freizeitreiter, zielstrebige Spring-, Dressur- oder Vielseitigkeitsreiter sollen bei uns optimale Sportmöglichkeiten für den Reiturlaub oder -Aufenthalt finden.

Konstantin Magalow


~ Konstantin Magalow,
international erfahrener Springreiter und Besitzer von Gut Ising